Oli L2CMG

1.399,00 

inkl. 19 % MwSt.

Anrufen zur Produktanfrage
  • Größe: Konzert
  • Maße: 388 mm
  • Stimmung: gCEA – High-G
  • Bauweise: Vollmassiv
  • Decke: Mango
  • Boden/Zargen: Mango
  • Deckenbinding: Ebenholz
  • Bodenbinding: Ebenholz
  • Brücke: Ebenholz
  • Rosette: Ebenholz
  • Hals: Mahagoni
  • Sattelbreite (in mm): 37
  • Griffbrett: Ebenholz
  • Bünde: 20
  • Kopfplatte: Ebenholz mit Mango-Inlay
  • Sattel/Steg: Knochen
  • Mechaniken: Gotoh UPT
  • Saiten: Ko’olau Aho Fluorocarbon
  • Lackierung: Hochglanz

Die Oli L2CMG ist eine vollmassiv aus Mangoholz gebaute Konzertukulele mit toller „Mango“ Einlage auf der Kopfplatte und Bindings aus Ebenholz, die einen schönen optischen Kontrast zum hellen und gemaserten Mangoholz bieten. Durch die verbaute Armschräge liegt das Instrument noch angenehmer in der Hand als ohnehin schon. Klanglich wunderbar klar, voll und präsent.

Oli Ukuleles sind das Werk von Andrew Kitakis, Sohn des bekannten Bauers von Ukulelen John Kitakis. Mit nur 19 Jahren gründete er „The Ukulele Site“ während er im Betrieb seines Vaters zeitgleich das Handwerk lernte und perfektionierte. Auch an der Entwicklung des „lattice bracing“ der Pono Master Series hat er mitgewirkt.

Oli Ukulelen werden von erfahrenen Handwerkern in einer indonesischen Manufaktur hergestellt, die seit vielen Jahren auch Pono Ukulelen produziert. Sie sind großeartig verarbeitet, nur beste Materialien wie feines massives Mangoholz werden verwendet und sie klingen einfach großartig! Diese vergleichsweise neue Marke ist optisch und klanglich beeindruckend und hat uns bereits mit der ersten Lieferung von Instrumenten überzeugt, absolute Empfehlung!

Ukulele-Größe

Konzert

Zustand

neu

Produktanfrage senden

    Artikel:



    Das könnte dir auch gefallen …

    Sicherheits- und Warnhinweise
    Spezifische Sicherheitshinweise, die für das Produkt gelten, sind in der Bedienungsanleitung des Produkts zu finden.