English Deutsch

Unser Team

Lernen Sie unser Team kennen

Das Munich Guitar Company Team

Seit 1992 bieten wir Ihnen alles rund um die Gitarre aus einer Hand.
Ihr Werner Kozlik & Stefan Zirnbauer

Werner Kozlik

Diplom- Ingenieur Maschinenbau mit Schwerpunkt Akustik

Seit 1984 im Gitarrenbau und Reparaturbereich tätig. Eigenentwicklungen von Vorverstärkern und Tonabnehmern im Bereich Akustikinstrumente.

Mitbegründer des Munich Repair Shops 1992 und von Stevens Custom Guitars.

Werner ist für den Bereich Neubau Akustikinstrumente, Marketing und Finanzen zuständig.

Stefan Zirnbauer

Gitarrenbaumeister seit 1989

Seine Lehre 1984 – 1986 schloß er als Bundessieger ab. Für sein Meisterstück, eine Stahlsaitengitarre mit Cutaway, erhielt er die Goldmedaille als Jahresbestmeister.

Mitbegründer des Munich Repair Shops 1992 und von Stevens Custom Guitars.

Stefan ist für die Bereiche Werkstatt, Ein- und Verkauf und den Bau von Spezialanfertigungen im Bereich E-Instrumente zuständig.

Michael Kohl

Gitarrenbauer

Michi machte bei uns 2014 – 2015 eine Ausbildung zum Gitarrenbauer im Bereich Reparatur und Neubau. Michi hat eine Schreinerausbildung und bringt 10 Jahre Berufserfahrung mit.  Anfang 2016 machte er seine erfolgreiche Prüfung zum Gitarrenbauer und  ist seitdem bei uns im Reparatur- und Ladenbereich tätig.

Sebastian Böhme

Musikfachhändler

Sebastian schmeißt bei uns den Laden und kümmert sich intensiv um unsere Kundinnen und Kunden. Sowohl bei der Reparturannahme als auch bei der Kaufberatung ist er der kompetente Ansprechpartner. Sebastian hat seine Ausbildung als Musikfachhändler in Zwickau absolviert.

Tim Ludwig

Gitarrenbauer

Tim machte bei uns 2017 – 2019 eine Ausbildung zum Gitarrenbauer im Bereich Reparatur und Neubau. Tim hat eine Schreinerausbildung und ist ausgebildeter Musikfachhändler.  Im Juli 2019 machte er seine erfolgreiche Prüfung zum Gitarrenbauer und  ist seitdem bei uns im Reparatur- und Ladenbereich tätig.

Florian Hainz

Gitarrenbau-Meister

Florian arbeitet seit Mai 2019 bei uns im Reparaturbereich. Seine Ausbildung zum Zupfinstrumentenmacher absolvierte er an der Berufsfachschule in Mittenwald von 2014 -2017. Danach war er in einer Reparaturwerkstatt in München angestellt. Im April 2021 legte er mit Erfolg seine Meisterprüfung im Gitarrenbau ab.

Lukas Häfner

Musiker - Social Media - Verkauf

Lukas ist passionierter Musiker. Er studierte Jazzgitarre an der Musikhochschule in München und hat einen Master im Hauptfach Akustische Gitarre an der Hochschule für Musik in Dresden. Seit Ende 2020 kümmert er sich um unseren Social Media Auftritt und unterstützt uns beim Verkauf und der Reparaturannahme im Laden.

Sebastian Klein

Verkauf

Sebastian ist professioneller Gitarrist und seit Februar 2021 bei uns im Laden. Er unterstützt uns im Verkauf sowie sämtlichen Reparaturannahmen und steht dabei unseren Kund*innen mit Rat und Tat zur Seite. Neben seiner Tätigkeit als Gitarrist ist er außerdem als Musikcoach und Gitarrenlehrer tätig.

Adrian Bauer

Auszubildender Gitarrenbauer

Adrian absolviert seit Mai 2020 in unserer Firma eine Ausbildung zum Gitarrenbauer.

Linus Zirnbauer

Best Boy

Linus unterstützt uns seit Ende 2019. Er kümmert sich um den Versand, Hausmeistertätigkeiten, Lagerarbeiten und agiert hauptsächlich im Hintergrund.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen

Reparaturen

Wir bieten Reparaturen für:
Klassische, Stahlsaiten- und E-Gitarren sowie Akustikverstärker, Tonabnehmersysteme, Zubehör, Modifikationen und Reparatur.

Reparaturen

Laden/ Verkauf

Der Showroom mit der besonderen Atmosphäre:
ausgesuchte Gitarren unterschiedlicher Hersteller sowie erlesene Modelle von Stevens Custom Guitars. Akustisch und Elektrisch!

Laden/ Verkauf

Neubau

Die erste Adresse:
Feine, traditionelle Handwerkskunst und modernste Technik im Bau von herausragenden Saiteninstrumenten.

Neubau