English Deutsch

Unser Team

Lernen Sie unser Team kennen

Das Munich Guitar Company Team

Seit 1992 bieten wir Ihnen alles rund um die Gitarre aus einer Hand.
Ihr Werner Kozlik & Stefan Zirnbauer

Werner Kozlik

Diplom- Ingenieur Maschinenbau mit Schwerpunkt Akustik

Seit 1984 im Gitarrenbau und Reparaturbereich tätig. Eigenentwicklungen von Vorverstärkern und Tonabnehmern im Bereich Akustikinstrumente.

Mitbegründer des Munich Repair Shops 1992 und von Stevens Custom Guitars.

Werner ist für den Bereich Neubau Akustikinstrumente, Marketing und Finanzen zuständig.

Stefan Zirnbauer

Gitarrenbaumeister seit 1989

Seine Lehre 1984 – 1986 schloß er als Bundessieger ab. Für sein Meisterstück, eine Stahlsaitengitarre mit Cutaway, erhielt er die Goldmedaille als Jahresbestmeister.

Mitbegründer des Munich Repair Shops 1992 und von Stevens Custom Guitars.

Stefan ist für die Bereiche Werkstatt, Ein- und Verkauf und den Bau von Spezialanfertigungen im Bereich E-Instrumente zuständig.

Sebastian Böhme

Musikfachhändler

Sebastian schmeißt bei uns den Laden und kümmert sich intensiv um unsere Kundinnen und Kunden. Sowohl bei der Reparturannahme als auch bei der Kaufberatung ist er der kompetente Ansprechpartner. Sebastian hat seine Ausbildung als Musikfachhändler in Zwickau absolviert.

Gregor Zirngibl

Ladenmitarbeiter + Social Media

Gregor ist seit März 2024 Teil unseres Teams und kümmert sich gemeinsam mit Sebastian Böhme intensiv um unsere Kundinnen und Kunden bei der Kaufberatung und der Reparaturannahme.
Er ist bei uns außerdem in den Bereichen Social Media, Onlinemarketing & Web-Auftritt tätig.
Gregor ist passionierter Gitarrist und Bassist mit langjähriger Arbeitserfahrung im Bereich Musikfachhandel.
Er hat in München Betriebswirtschaftslehre studiert & viele Jahre ein eigenes Handelsunternehmen im Bereich Lebensmittel geleitet.

Michael Kohl

Gitarrenbauer

Michi machte bei uns 2014 – 2015 eine Ausbildung zum Gitarrenbauer im Bereich Reparatur und Neubau. Michi hat eine Schreinerausbildung und bringt 10 Jahre Berufserfahrung mit.  Anfang 2016 machte er seine erfolgreiche Prüfung zum Gitarrenbauer und  ist seitdem bei uns im Reparatur- und Ladenbereich tätig.

Florian Hainz

Gitarrenbau-Meister

Florian arbeitet seit Mai 2019 bei uns im Reparaturbereich. Seine Ausbildung zum Zupfinstrumentenmacher absolvierte er an der Berufsfachschule in Mittenwald von 2014 -2017. Danach war er in einer Reparaturwerkstatt in München angestellt. Im April 2021 legte er mit Erfolg seine Meisterprüfung im Gitarrenbau ab.

Lena Kirschenhofer

Gitarrenbauerin

Lena hat eine dreijährige Ausbildung zur Gitarrenbauerin in einem bayerischen Betrieb absolviert. Im Juni 2023 hat sie mit großem Erfolg die Prüfung zur Gesellin abgelegt und arbeitet seit September 2023 in unserem Betrieb.

Klaus Peter Fehr

Gitarren-Techniker

Klaus unterstützt unsere Reparaturabteilung als Gitarren-Techniker. Er hat jahrzehntelange Erfahrung als Tour-Techniker.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen

Reparaturen

Wir bieten Reparaturen für:
Klassische, Stahlsaiten- und E-Gitarren sowie Akustikverstärker, Tonabnehmersysteme, Zubehör, Modifikationen und Reparatur.

Reparaturen

Laden/ Verkauf

Der Showroom mit der besonderen Atmosphäre:
ausgesuchte Gitarren unterschiedlicher Hersteller sowie erlesene Modelle von Stevens Custom Guitars. Akustisch und Elektrisch!

Laden/ Verkauf

Neubau

Die erste Adresse:
Feine, traditionelle Handwerkskunst und modernste Technik im Bau von herausragenden Saiteninstrumenten.

Neubau